Für diese Kategorien finden Sie vielleicht Ihre Antwort hier:

Allgemeines
Konto
Bestellung

Allgemeines:

Wie kann ich mich registrieren?

Als neuer Kunde registrieren Sie sich gleich bei der ersten Bestellung automatisch - Sie müssen sich also über die Registrierung keine Gedanken machen!

Muss ich wie sonst üblich meine Registrierung bestätigen?

Nein, nach Ihrer Erstbestellung ist Ihr Konto automatisch aktiviert, Sie müssen nichts mehr unternehmen.

Muss ich mich mit meiner Email oder mit meinem Benutzernamen einloggen?

Der Einfachheit wegen geht beides, Sie können frei wählen.

Warum wird meine Mail nicht beantwortet?

Mails an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" werden nicht gelesen, da diese Mailadresse nur zur Generierung von systemautomatischen Nachrichten dient. Senden Sie uns Ihre Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir beantworten Ihre Nachricht gerne!

 

Konto:

Ich weiss mein Passwort nicht mehr. Was nun?

Klicken Sie bitte hier.

Ich möchte meine Adresse ändern.

1. Login Sie sich ein.
2. Kommen Sie zurück auf diese Seite und klicken Sie hier. Sie können auf dieser Seite all Ihre Nutzerdaten bearbeiten.

 

Bestellung:

Ich habe eine Bestellung abgeschickt. Wie geht's jetzt weiter?

- Falls Sie mit Mastercard, Visa, oder PayPal bezahlt haben:
Ihre Bestellung ist bei uns eingetroffen und wird versendet, sobald PayPal Ihre Zahlung überprüft und akzeptiert hat. Sie erhalten automatisch eine zweite Email, nachdem PayPal Ihre Zahlung bearbeitet hat. Sie erhalten Ihre Bestellung und eine Rechnungsquittung per Post.

- Falls Sie als Zahlungsmethode "Rechnung" ausgewählt haben:
Ihr Auftrag ist bei uns eingetroffen und wird so schnell wie möglich bearbeitet. Sie erhalten Ihre Bestellung und eine Rechnung inkl. Einzahlungsschein per Post.

Welche Versand- und Zahlungsarten kann ich auswählen?

Sie können mit Mastercard, Visa, PayPal oder per Rechnung bezahlen.
Wir verschicken alle Lieferungen standardmässig A-Post.

Ich habe meine Bestellung erhalten, jedoch bin ich damit nicht zufrieden.

Kontaktieren Sie uns am besten telefonisch (041 740 17 41). Wir suchen gerne eine Lösung mit Ihnen!

Wo kann ich Bestellungen ansehen, die ich getätigt habe?

Abgesendete Bestellungen können hier angesehen werden.

 

Half das nicht weiter?

Kontaktieren Sie uns!