Guten Tag

Gibt's Unklarheiten oder Fragen? Hier finden Sie die Antwort!

 

Allgemeines:

Wie kann ich mich registrieren?

Als neuer Kunde registrieren Sie sich gleich bei der ersten Bestellung automatisch - Sie müssen sich also über die Registrierung keine Gedanken machen!

Muss ich wie sonst üblich meine Registrierung bestätigen?

Nein, nach Ihrer Erstbestellung ist Ihr Konto automatisch aktiviert, Sie müssen nichts mehr unternehmen.

Muss ich mich mit meiner Email oder mit meinem Benutzernamen einloggen?

Der Einfachheit wegen geht beides, Sie können frei wählen.

Warum wird meine Mail nicht beantwortet?

Mails an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" werden nicht gelesen, da diese Mailadresse nur zur Generierung von systemautomatischen Nachrichten dient. Senden Sie uns Ihre Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir beantworten Ihre Nachricht gerne!

 

Konto:

Ich weiss mein Passwort nicht mehr. Was nun?

Klicken Sie bitte hier.

Ich möchte meine Adresse ändern.

1. Login Sie sich ein.
2. Kommen Sie zurück auf diese Seite und klicken Sie hier. Sie können auf dieser Seite all Ihre Nutzerdaten bearbeiten.

 

Bestellung:

Wo kann ich Bestellungen ansehen, die ich getätigt habe?

Abgesendete Bestellungen können hier angesehen werden.

Ich habe eine Bestellung abgeschickt. Was nun?

Gleich nach einer erfolgreichen Bestellung wird eine Bestätigungsmail an Sie und an uns geschickt. Wir bearbeiten anschliessend Ihre Bestellung so bald wie möglich und werden Ihnen anschliessend alles per Post zuschicken.

Kann ich auch eine andere Versand- oder Zahlungsart auswählen?

Leider nicht, Postversand und Rechnung sind unser Standard.

Ich habe meine Bestellung erhalten, jedoch bin ich damit nicht zufrieden.

Kontaktieren Sie uns am besten telefonisch. Wir suchen gerne eine Lösung mit Ihnen!

 

Half das nicht weiter?

Kontaktieren Sie uns!